11. Türchen geöffnet

Heute sagen wir 11mal DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!

Ohne unser Team wäre unser Verein aufgeschmissen. Auch in diesem Jahr haben wieder zahlreiche Mitglieder ehrenamtlich gearbeitet und uns in vielen Bereichen entlastet.

Die Arbeit unseres Vorstandes ist komplett ehrenamtlich. Die Arbeit unserer Abteilungsleitungen ist komplett ehrenamtlich. Unser Redaktionsteam für unsere PSH Nachrichten arbeitet komplett ehrenamtlich. Selbst bei unseren Übungsleiter/innen haben wir viele Menschen dabei, die sich ein bis zweimal die Woche ehrenamtlich zu einem Trainingsangebot bereit erklären. Wir sind unfassbar dankbar für Euren Einsatz und möchten das heute einfach mal wieder festhalten.

Klickt hier um unsere Engagement Struktur kennen zu lernen.

Zurück