Padel Infoabend!

Hallo liebe Padelfreunde,
 
wie den meisten von euch bekannt ist, gibt es seit Oktober 2022 auf der Anlage des Postsportvereins Hannover die neu anlaufende Trendsportart Padel.
 
Padel gehört zu den sich am schnellsten ausbreitenden Ballsportarten weltweit.
So merken auch wir, dass es eine hohe Nachfrage für diese Sport gibt, welche sich in den Registrierung bei unseren Buchungssystem Book&Play widerspiegelt.
 
Deshalb findet am 25.05.23 um 19:00 Uhr die erste Infoveranstaltung bezüglich Padel beim Post SV Hannover statt.
Momentan stehen wir noch ganz am Anfang und konzentrieren uns hauptsächlich auf den Aufbau einer Padel-Abteilung im Verein. Dies wird mit ein Schwerpunkt unseres Zusammentreffens sein.
Damit ihr nicht nur trockenen Input unsererseits erhaltet, wollen wir uns anschließend auf den Courts der Praxis widmen.
 
Wir freuen uns über einen regen Austausch und vor allem auf das Padeln mit euch!
 

Zurück