Online Sport Kurse

Bei unseren Online Kursen für Kids geht es vor allem um Fitness, Bewegung, Achtsamkeit aber auch Gehirnjogging.

Neben den Sportarten Kravmaga, Power Workout und Yoga, bieten wir Brainsport an. Und das tolle ist, Du kannst selbst entscheiden, was und wie Du mitmachst.

Du kannst die ganze Woche teilnehmen oder nur gezielte Kurse buchen. Die Teilnehmerzahlen sind nicht begrenzt.

Ziel dieser Reihe an Online-Angeboten des PSH ist es, unseren Mitgliedern ein Angebot zu präsentieren, aber auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit zu geben reinzuschnuppern.

Kosten: Wenn Du Mitglied im PSH bist, sind die Kurse für dich kostenfrei.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsemail mit Zugangslink.

Erklärungsvideo zur Anmeldung und Teilnahme an den Online Sport Kursen

 

Online Sport Kids? Was macht man da?

KravMaga montags und donnerstags mit Peter

KravMaga ist ein Selbstverteidigungskurs. Es geht um Koordination und Fitness.

 

Fir für Kids / Fit für Teens montags und donnerstags mit Sönke

Kräftigende Fitnessübungen verbunden mit Mobilisations- und Dehnübungen am Ende.

 

Yoga mittwochs und donnerstags mit Charleen und Colli

Achtsam ausgeführte Übungen ( Asanas ) in Verbindung mit bewusster Atmung bringen Körper und Geist in ein harmonisches Gleichgewicht.

 

 

Brainsport freitags mit Sascha

Hier sind Koordination und Geschicklichkeit gefragt. Jonglieren und auf einem Bein stehen sind nur der Anfang.

 

Anmeldung zu den Online Kursen

Wie hast Du von uns erfahren?