Herzlich Willkommen beim PSH

•   770 Mitglieder fühlen sich seit vielen Jahren bei uns zu Hause.

•   Mit mehr als 30 Sportangeboten bewegen wir aktuell die Menschen in Hannover und auf der Bult.

•   Wir bieten Sport für Jung und Alt und sehen uns als Sportverein in seinem Ursprung.

•   Unser Verein wird mit viel Leidenschaft und Herz geführt und das überwiegend ehrenamtlich.

•   Falls Du nun auch Lust hast, mehr über uns zu erfahren, dann klicke Dich doch einfach durch.

Unser gesamtes Sportangebot

Wähle eine Sportart aus, die Dich interessiert und erhalte weitere Informationen. Du kannst uns natürlich auch jederzeit persönlich kontaktieren.

Sportarten Leitung Wochentag Stadtteil Ort Uhrzeit Straße Altersgruppen

PSH Aktuell (Blog)

Sommer-Training 2024

Die Anmeldefrist für das PSH Tennis-Sommertraining läuft bald ab !

Das Training findet vom 29.4.-21.06. (KW 18-25) und 05.08.-27.09.2024 (KW 32-39) statt.
Ausgenommen sind folgende Feiertage/Brückentage: Mi. 01.05. / Do. 09.05. / Fr. 10.05. /
Mo. 20.05. / Di. 21.05.
Dies garantiert 15 Trainingstermine á 60 min.
Anmeldeschluss ist der 16.03.2024.
Hier könnt ihr euch direkt anmelden:
Bei Fragen zum Training oder Anmeldung meldet euch gerne unter tennis@psh-bult.de.

Das sagen unsere Mitglieder

„Ich freue mich sehr, dass der PSH eine Padel-Anlage gebaut hat und diese schöne Sportart in Deutschland weiter verbreitet“

Peter 37 Jahre (Padel)

„Der PSH bietet mir die gelungene Mischung aus Sport und Geselligkeit. Das gefällt mir besonders gut.“

Hartmut 72 Jahre (Tennis)

„Ich mag das Tennis-Training, da es sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll ist und super viel Spaß macht“

Nadin 44 Jahre (Tennis)

„Mir gefallen die Räumlichkeiten im PSH. Sie sind sauber und einfach optimal für unser Training geeignet“

Eva 22 Jahre (K-Pop)