Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Welche Vorteile habe ich beim PSH als Mitglied?

Viele! Da wir ein Mehrspartenverein sind, kannst Du nicht nur einen Sport ausprobieren, sondern parallel in mehreren Abteilungen sein. Durch unsere Vielfältigkeit an Angeboten ist da für Jedermann was dabei.

Für unsere Kinder und Jugendlichen im Verein haben wir in den Ferien unsere beliebten Camps auf dem Programm, die für Mitglieder vergünstigt sind. Außerdem kann man seine Geburtstage bei uns auf der Anlage feiern, auch dies zum Spezialangebot. Als Mitglied gibt es außerdem den Vorteil an unseren Vereinsevents teilzunehmen.

Wie werde ich Mitglied?

Ganz einfach. Schick uns eine Email an info@psh-bult.de und wir senden Dir unser Beitrittsformular mit allen Informationen zu.

Bekomme ich eine Anmeldebestätigung beim Beitritt?

Du erhältst eine Anmeldebestätigung direkt bei der Anmeldung per Email. Wenn die Anmeldung im System erfasst worden ist und Du eine E-Mail-Adresse angegeben hast, bekommst Du von uns zudem eine Willkommens-E-Mail. Im Zeitraum von 4 Wochen bekommst Du dann auch Deine Mitgliedskarte?

Welche Vorteile habe ich mit der Mitgliedskarte?

Mit unserer PSH Mitgliedskarte bekommst Du Rabatte bei unseren Partnern Tennispoint, Bowling World und Reifenprofi.

Änderungen meiner Mitgliedsdaten?

Die Änderungen des Familiennamens, der Adresse, der Telefon Nr. und/oder der Bankverbindung, bitte immer sofort schriftlich per Email / bzw. Brief an unsere Geschäftsstelle schicken oder noch besser selbst im Mitgliederbereich ändern.

Wie sind die Öffnungszeiten des Vereins / Geschäftsstelle?

Unsere Geschäftstelle ist jeden Dienstag und Donnerstag von jeweils 9-13 Uhr geöffnet.
Tel. 0511-814481
E-Mail: info@psh-bult.de

Wieviel kostet eine Mitgliedschaft?

Das hängt jeweils von den Abteilungen ab. Genaueres findest Du hier.

Wann werden die Mitgliedsbeiträge abgebucht?

Die Mitgliedsbeiträge werden bei uns quartalsweise zum 10.1. /10.4. / 10.7. /10.10. für die folgenden drei Monate im Voraus per Lastschrift eingezogen. Bei Neueintritten erfolgt der Beitragseinzug – je nach Eintrittsdatum – zu Beginn des Folgemonats oder zu Anfang des zweiten Monats nach dem Eintritt.

Wie kann ich an Kursen teilnehmen?

Einfach bei uns in der Geschäftsstelle melden und anfragen.

Kann ich auch in mehreren Abteilungen sein?

Ja sehr gerne sogar und dies zu sogar nur geringen Kosten.

Wie sind die Kündigungsfristen?

Kündigen kann man zum Schluss eines Kalenderhalbjahres unter Einhaltung einer Frist von sechs Wochen, sprich zum 15.04. für den 30.06. oder zum 15.11. für den 31.12.

Wie buche ich die Tennishalle?

Dies ist online möglich. Hierfür brauchst Du nur ein Konto bei book&play.de und los geht es.

Kann man Räumlichkeiten bei Ihnen mieten?

Unser Wintergarten (bis 30 Personen) für Seminare oder Sitzungen, unser Großer Saal (bis 150 Personen) für Tagungen oder Sportveranstaltungen oder unser Trainingsraum (für 20 Personen) für Sportkurse sind optimal dafür geeignet, um angemietet zu werden. Preise kann man in der Geschäftsstelle erfragen.

Geburtstagsfeiern sind bei uns nicht möglich.