Tischtennis

Tischtennis Training für Kinder und Erwachsene
Tischtennis im PSH

Das wohl schnellste Rückschlagspiel der Welt, das von zwei oder vier Spielern gespielt wird, erfordert vor allem eine gute Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit. Insbesondere die Schulter-, Waden- und Beinmuskulatur werden beim Tischtennis beansprucht.

Training für Kinder und Erwachsene

Beim PSH ist Tischtennis ein Breitensport mit Punktspielen. Mehrmals wöchentlich trainieren unsere Jugend- und Erwachsenenmannschaften in der Südstadt. Zudem veranstalten wir einmal im Jahr Vereinsmeisterschaften für die Mitglieder der Tischtennis Abteilung. Sowohl Anfänger, die Tischtennis spielen lernen wollen, als auch Spieler, die bereits über Erfahrung verfügen, sind jederzeit herzlich willkommen.

 

Trainingszeiten

Sportarten Wochentag Stadtteil Uhrzeit Ort Straße Altersgruppen

Bitte melde Dich vorab über das untenstehende Formular bei Bernd Hachmeister (Jugendtraining) bzw. Dieter Kukowski (Erwachsenentraining) an.

 

Ansprechpartner

Dieter Kukowski

Abteilungsleiter

tischtennis@psh-bult.de

Erwin Stadlbauer

Stellv. Abteilungsleiter

tischtennis@psh-bult.de

Tobias Glauert

Sport & Punktspiele

tischtennis@psh-bult.de

Bernd Hachmeister

Jugend

tischtennis@psh-bult.de

 

Tischtennis Probetraining vereinbaren

Wir bieten Tischtennistraining für Kinder und Erwachsene in der Südstadt an. Du möchtest Dein Spiel verbessern oder die Sportart ausprobieren? Lerne uns bei einem unverbindlichen Probetraining kennen.

Du möchtest direkt Mitglied im PSH werden? Hier findest Du alle wichtigen Informationen zur Mitgliedschaft sowie die Beitrittserklärung.

 

 

Wo findest Du uns?

PSH-Bult
(Postsportverein Hannover)
Bischofsholer Damm 121
30173 Hannover

Mo. bis Do. 09:00 - 13:00 Uhr