Übungsleiter oder Jugendleiter (m/w)

Wir suchen Dich zur Unterstützung unseres Teams

Übungsleiter oder Jugendleiter (m/w)

Für den Kinderbereich ( 1 bis 6 Jahre) freuen wir uns über Übungsleiter/innen (ab 18 Jahre), die Freude an der Arbeit mit Kindern haben, Leidenschaft und Motivation mitbringen und die gegebenenfalls die Leitung folgender Kurse übernehmen:

  • Eltern-Kind -Turnen: 1-6 Jahre
  • Kinderturnen, Sportspiele, Ballsport
  • Rhythmische Sportgymnastik (3-6 J.)
  • Kleinkind-und Kinderschwimmen (1-6 Jahre)
  • Kinderyoga (3-6 Jahre)

Falls Du nun Interesse hast mit uns neue Wege zu gehen und Kindern den Sport von klein auf näherzubringen, freuen wir uns über Deine Bewerbung per Mail an Sascha Wichert (s.wichert@psh-bult.de).

Gerne erhältst Du auch vorab Informationen unter 0511-814481.

Wir freuen uns auf Dich!